Männersache Software-Upgrade

Skype hat eine Befragung zum Thema Software-Upgrades durchgeführt und ist – ehrlich gesagt – zu den bekannt langweiligen Resultaten (findet zu selten statt, die User kapieren’s nicht etc. pp.) gekommen.

Eine Erkenntnis allerdings ist zumindest mir neu.

Nämlich die, dass Männer öfter ein Upgrade vornehmen als Frauen.

Warum das so ist, darüber lässt Skype bzw. die Infografik die Menschheit im Dunkeln, also sei hiermit das fröhliche Spekulieren eröffnet.

Hat es vielleicht etwas mit der Fähigkeit zum Rückwärtsparken zu tun (wobei ich gleich einschieben möchte, dass ich da lausig bin, aber meine Software immer frisch halte)? [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter computer, it news abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s