Wenn sich die Wagschale neigt …

Optisch macht die schlicht Scale genannte Waage vonNadav Caspi ja was her: Die gefüllte Wagschale neigt sich an einer Mess-Skala, an der man das aktuelle Gewicht ablesen kann.

Aber ob das auch praktisch ist?

Je schwerer nämlich die Last ist, desto mehr gerät die Schale in Schräglage, und am Ende kullert das zu wiegende Gut einfach heraus.

Und das kann ja wohl – bei aller Liebe zum Design – kaum Sinn der Sache sein. Schade eigentlich, aber dann nimmt man doch wieder lieber was mit LED-Anzeige. [dieter]

[via Yanko]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s