Das Handy in der Schuhsohle

Vans ist ja vor allem unter Rollbrettfahreren eine beliebte Marke, und weshalb sollte man daraus nicht noch mehr Geld machen und auch eien iPhone-Hülle anbieten?

Gesagt, getan, und da die Sohlen des Vans-Schuhwerks ohnehin darauf ausgerichtet sind, gute Haftung zu garantieren, wirbt man nun mit eben dieser Eigenschaft für das Produkt.

Die Waffelsohlengehäuse gibt es in Schwarz, Weiss und Rosa für 28 Dollar das Stück, und vielleicht verhelfen sie ja tatsächlich zu festerem Griff ums Smartphone – vor allem, wenn man selbst gerade auf besagtem Rollbrett steht. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s