Das passt: Handy und Nagellack

Das Beispiel von Yves Saint Laurent macht Schule: Nach dem Lidschatten, der zum Facebook-Account passt, gibt es nun (von Duality Cosmetics) einen Nagellack, der zumit dem Nokia Lumia 900 kompatibel ist.

Voraussetzung ist, dass man sich ein Modell in Rosa zugelegt hat.

Wie die Kombination aus rosa Nagellack und rosa Handy in der Realität aussieht, werden allerdings die Wenigsten erfahren – das Produkt soll in Ein-Tages-Aktionen in Dallas, Denver und Los Angeles unters Volk gebracht werden.

Aber da die Idee der Kombination von Technik und Makeup jetzt nun mal in der Welt ist, wird es sicher noch viel Ähnliches geben … [dieter]

[via Übergizmo]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s