Zeitanzeige für Sicherheitsbewusste

Safe Time ist ein Armbanduhrenkozept für Menschen, die Gefallen am klassischen Safe-Verschlusskonzept finden – hier drehen sich nicht Zeiger, sondern Räder.

Ähnliches (also sich drehende Scheiben an Stelle von Zeigern) meine ich schon gelegentlich gesehen zu haben, aber hier ist die Safe-Optik sehr schön gelungen.

Wie spät es nun tatsächlich ist, erfährt man übrigens an der Stelle, an der ein kleiner LED-Strahl zu sehen und an der man üblicherweise Mittag oder Mitternacht finden würde. [dieter]

[via Yanko]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s