Hängt ein Space Invader an der Wand …

Da hängt er nun an der Wand und hat seine Bedrohlichkeit aber ganz verloren: Aus diesem Space Invader ist eine Kreidetafel geworden.

Nix mehr ist mit bedrohlichem Näherrücken unter Ausstoßen elektronischer Geräusche – der hier muss sich den Bauch bekritzeln lassen.

Und stillhalten, wenn Papi der staunenden Kinderschar erzählt, wie er einst unzählige dieser finsteren Gesellen in der Kneipe an der Ecke erlegt hat, ohne einen einzigen Kratzer abzubekommen. Tja, das waren noch Zeiten … [dieter]

[Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s