Saubermachen und Kabel aufrollen

Ein Döschen, um darin die Kabel von Ohrhörern aufzurollen und aufzubewahren, ist ja nicht wirklich originell – aber der Round Earphone Winder  hat noch etwas anderes zu bieten.

In dem Gehäuse steckt nämlich auch noch eine Art Schwämmchen, das man dazu verwenden kann, die Displays seiner Mobilgeräte zu säubern.

Finde ich ausgesprochen praktisch, da derartige Reinigungsmittel ja immer wieder schnell verlorengehen, da sie im Gadget-Gerätepark, den man mit sich herumträgt, keinen festen Platz haben.

Kostet 5,21 Dollar, ist in etlichen Farben zu haben. [dieter]

[via bookofjoe]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s