Tetris eiskalt

Nette Idee, aber denkbar schlechter Zeitpunkt für die Markteinführung: Erst im Oktober, also nach dem Abflauen der Zeit, in der man üblicherweise was zum Kühlen ins Getränk wirft, wird dieser Eiswürfelbereiter zu kaufen sein, der Wasser in Tetris-Stein-Form gefriert.

Kostet 11,99 Dollar – jetzt wäre noch zu klären, wie man die Tetris-Eiswürfel passend eingefärbt bekommt. [dieter]

[via Geek Alerts ]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tetris eiskalt

  1. [dieter] schreibt:

    @Dr. Azrael Tod: Schon, aber dann musst Du bei der Saftauswahl bereits wissen, was nachher sonst noch im Glas ist.

  2. Lebensmittelfarbe wär sinnvoll…?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s