Ein Tässchen Kaffe auf dem G4 …

Alte Computer sterben nicht, sie landen im Wohnzimmer. Als Möbel. In diesem Fall: Als Kaffeetischchen.

Wo andere Tische dieser Art Beine haben, stehen beim G4 Mac Coffee Table zwei ausgemusterte Apple-Computer.

Denen wurden noch ein paar Extras spendiert wie eine (anscheinend aber funktionslose) Kurbel an der Seite und ein Verbindungskabel, ansonsten handelt es sich jedoch um Originalrechner.

Wobei wir beim eigentlichen Haken wären: dem Preis von 600 Dollar. Da sollte man  vielleicht doch lieber überlegen, ob man nicht die eigenen Flohmarktaktivitäten intensiviert und sich das anschließend selbst bastelt … [dieter]

[via New Launches]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s