Da segelt sie, die Brotscheibe

Da kann der Tag martialisch beginnen: Bei diesem Toaster-Konzept lassen sich Auswurfwinkel und – geschwindigkeit einstellen, so dass die gebräunte Brotscheibe zielgenau durch die Lüfte segelt.

Das Ziel sollte selbstverständlich ganz friedlich der eigene Teller sein, aber wenn die Stimmung morgens am Frühstücktisch gereizt sein sollte, weiß man nicht, was da alles möglich ist …

[via Geekologie]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s