Freddy Mercury: Wiedergeburt als schnauzbärtiger Angry Bird

Zur Unterstützung der Aktion „Freddie for A Day“ am heutigen Tage hat Rovio den Queen-Sänger sozusagen als Ehrenmitglied in die Reihen der „Angry Birds“ aufgenommen.

Leider wird das nur in Form eines Videos und eines in limitierter Auflage erhältlichen T-Shirts dokumentiert – keine Chance, mit Freddy in echt die Schweine jagen zu gehen.

Aber das alles dient ja einer guten Sache, nämlich dem Einsammeln von Spenden für den Kampf gegen AIDS, also wollen wir mal nicht so kleinlich sein und uns zu den Klängen von „Bicycle Race“ am Video erfreuen. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, intertubes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Freddy Mercury: Wiedergeburt als schnauzbärtiger Angry Bird

  1. Pingback: zeugs am donnerstag « blubberfisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s