Malen mit Zahlen mal anders

Taschenrechner haben ja kaum an Popularität verloren – wirklich originelle Einfälle zur Gestaltung gibt es allerdings leider nur selten.

Das ändert sich mit dem Paper Calculator – hier kann man die Oberfläche nach eigenem Gusto bemalen.

Es empfiehlt sich zwar, auch weiterhin die richtigen Zahlen und Funktionen an die passenden Stellen zu zeichnen, aber wie man das macht, bleibt einem selbst überlassen.

Und wer nicht über hinreichendes  zeichnerisches Talent verfügt, kann ja immer noch ein Kindergartengenie um Hilfe bitten. Kommt „bald“ auf den Markt; Preis noch unbekannt. [dieter]

[via LikeCOOL]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s