Das Handy-Täschchen, das mehr kann

Ob man sein Mobiltelefon einfach so in die Tasche schiebt oder es zuvor aus Sorge über mögliche Beschädigungen in eine Schutzhülle packt, ist in der Regel eine Sache individueller Befindlichkeit (ich selbst zum Beispiel mag das Gerät nicht noch erst aus einer Verpackung fummeln.

Die Firma Evouni allerdings hat sich nun etwas einfallen lassen, dass auch Zweifler vom Sinn des Handy-Täschchens überzeugen könnte.

Die „nano stand pouch“ nämlich lässt sich mit einem einfachen Handgriff auch noch in einen Ständer fürs Smartphone verwandeln, und als ob damit nicht schon Einfallsreichtum genug bewiesen wäre, hat man auch noch daran gedacht,  für das Behältnis ein spezielles Material aus Japan zu wählen, so dass die Oberfläche auch noch gleich zum Reinigen des Displays verwendet werden kann. [dieter]

[via Design Boom]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s