Angry Birds auf Weltraumkurs

Die Angry Birds-Vermarktungsmaschine läuft und läuft und läuft und ist nun im Crossover-Terrain angelangt: Ab dem 8. November wird man eine Star Wars-Version des Spiels herunterladen können.

Der erste Trailer ist einigermaßen nichtssagend, so dass man wohl auf den Release warten müssen wird, um ein endgültiges Urteil zu fällen.

Sollte das Vorhaben aber erfolgreich sein, dürfen wir gespannt sein, was als nächstes kommt: „Angry Birds vs. Predator“? „Angry Birds vs. Alien“? „Angry Birds Terminator“? Oder könnte es gar ein Alptraum auf der Elm Street unter Mitwirkung des Federviehs werden? [dieter]

[via Geekologie]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s