Lass‘ Dich drücken

Schön, wenn den Facebook-Freunden die Statusmeldungen gefallen, aber was hat man schon davon (außer etwas Ego-Boosting)?

Deswegen haben sich Forscher am MIT eine Weste namens Like-A-Hug einfallen lassen, die auf jeden Klick auf „Gefällt mir“ mit einer virtuellen Umarmung belohnt.

Das geschieht relativ simpel mit aufblasbaren Elementen in dem Kleidungsstück, und wenn man die Umarmung erwidern will, drückt man die aufgepumpten Luftzellen einfach wieder zusammen.

Nett gedacht, funktioniert aber eigentlich nur, wenn alle Welt in diesen Jacken herumläuft. Aber die könnte Facebook ja mit einem Logo versehen und als Sponsor vertreiben – Grund für Image-Verbesserungsaktivitäten gibt’s bei Suckerberg ja immer. [dieter]

[via Mashable]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, intertubes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s