myBunjee: Auf und Ab fürs Handy

Der Schaden, der durch die Zersplitterung von Smartphone-Displays entsteht, soll ja mittlerweile in die Milliarden gehen, es wird also Zeit für ein Produkt wie myBunjee.

Dessen Konzept ist simpel, aber überzeugend: Man schiebt ein Gummiband rund um das Display, an dem ein elastisches Kabel mit Karabinerhaken befestigt ist.

Letzterer wird dann irgendwo an der Kleidung befestigt, und wenn einem dann wirklich mal das teure Telefon aus den schwitzigen Händen rutscht, fällt es zwar ein Stück in Richtung Boden, wird dann aber rechtzeitig abgefangen.

Offiziell ist das natürlich für Menschen mit so genanntem „active lifestyle“ gedacht und nicht für den Durchschnittstölpel wie unsereinen, aber das muss man ja nicht an die große Glocke hängen. Gibt’s ab 6,95 GBP.

[via Red Ferret]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s