In Batmans Kleiderschrank

Für alle Fans und Freunde des Dunklen Ritters: Zumindest Eure Klamotten könnt Ihr jetzt mit dem Bathanger stilgerecht aufhängen.

Und auch wer es nicht so hat mit dem Flattermann-Superhelden könnte genauer hinschauen, denn wie die Bügel zusammengeklappt sind, ist schon ganz clever und könnte das Rumstöbern im Kleiderschrank etwas einfacher machen, bei dem herkömmliche Hänger ja gerne mal im Weg sind (mir zumindest). [dieter]

[via likeCOOL]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s