Tasten retten Weinreste

Puristen werden wahrscheinlich die Nase rümpfen, aber da auch der eine oder andere Nerd sicher mal zur Weinflasche statt zur Bierdose greift, dürften diese mit Tasten vom Computer-Keyboard verzierten Korken wohl doch den einen oder anderen Käufer finden.

Zumal man mit der Beschriftung der Tasten („Save“, „Esc“ und „End“) ja auch dezente Hinweise auf die Qualität des Rebensaftes geben kann, so dass man genau weiß, welchen man besser allein im stillen Kämmerlein genießt und welchen man bedenkenlos auch an flüchtige Freunde ausschenken kann, die man so selten sieht, dass sie einem nicht am nächsten Tag wegen des Katers in den Ohren liegen. [dieter]

[via Geek Alerts]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s