Schlüssel speichert Daten

Die ewige Suche, wo denn nun der verdammte USB-Stick geblieben ist, den man gerade noch in den Fingern hatte, soll nun ein Ende haben, findet LaCie und bietet den PetiteKey an.Dieser Stick sieht aus wie ein Schlüssel, passt also problemlos an den entsprechenden Ring und in die Hosentasche, und wird als besonders robust angepriesen.

Dazu zählt nicht nur, dass er stoß- und kratzfest ist, sondern auch bis zu einer Tiefe von 100 Metern wasserdicht (dass jemand seinen Schlüsselbund zum Tauchen mitnimmt, ist zwar skurril, aber schaden kann es ja auch nicht).

Kommt in Größen von 8GB und 32GB und kostet zwischen 15 und 40 Dollar.

[via Übergizmo]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s