Mehr Holz für Macs

Zumindest was das Äußere von Rechnern und Peripherie angeht, gibt man sich derzeit ja gerne umweltbewusst und zeigt gerne mal Holz.

Dieser Trend erreicht nun auch die Mac Book-Welt: Wer über ein gewisses Maß an feinmotorischen Fähigkeiten verfügt (Einschätzung des Herstellers Lazerwood: „Difficulty Level: Advanced“), kann die Buchstaben seiner Tastatur mit Edelholz-Furnier verzieren.

Im Moment gibt es die Tasten in Kirsche und Walnuss nur als Applikation für US-Tastaturen ( 40 Dollar), aber Lazerwood zeigt sich aufgeschlossen für Anfragen aus anderen Regionen – wer’s unbedingt haben möchte, kann es also einfach mal mit einer Mail probieren. [dieter]

[via Yanko]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s