Wie begleicht Darth Vader seine Rechnungen?

Mit Kreditkarte natürlich.

Aber nicht mit irgend einer, sondern mit der Darth Vader Visa Card.

Aus völlig unverständlichen Gründen wird dieses Prachtstück des bargeldlosen Zahlungsverkehrs allerdings exklusiv der japanischen Kundschaft vorbehalten sein.

Wobei …. muss man eigentlich überhaupt bezahlen, wenn man mit der Dunklen Seite der macht im Bunde ist? da nimmt man doch einfach das iPad so aus dem Apple Store mit und meint einfach höhnisch, das mit dem Bezahlen übernähmen dann die höheren Stellen, oder? Aus irgend einem Grund muss man ja schließlich böse sein … [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie begleicht Darth Vader seine Rechnungen?

  1. Pingback: zeugs am mittwoch « blubberfisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s