ER: Headset zum Rausziehen

ERDass Smartphone und Headset als separate Gerätschaften durch die Gegend getragen werden, auch wenn sie eigentlich unzertrennlich zu einander gehören, hat den Designern der National Chiao Tung University offenbar keine Ruhe gelassen, und so haben sie sich ER einfallen lassen, ein Telefon, das beides integriert.

Das Headset wird einfach in das reguläre Gehäuse eingeschoben und dort auch aufgeladen; bei Bedarf zieht man den Ohrstecker (samt Mikrophon) einfach heraus.

Für Headset-Nutzer sicher eine praktische Lösung, und sonderlich kompliziert dürfte die Realisierung auch nicht sein – demnächst also vielleicht bei Smartphones aus Fernost? [dieter]

[via Yanko]

ER2

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s