Kaffee von der Dunklen Seite der Macht

nestle-star-wars-kaffeemaschineMit seinen Äußerungen über das Zugangsrecht zu Wasser hat Nestlé-Chef Brabeck ja schon deutlich gezeigt, auf welcher Seite der Macht er steht, und nachdem der Ruf nun endgültig ruiniert ist, kann man sich ja auch mit seinen Produkten dazu bekennen.

Zum Beispiel mit einer Darth-Vader-Kaffeemaschine.

Die kommt samt passender Tasse  in limitierter Ausgabe für umgerechnet etwa 92 Dollar in Japan auf den Markt und funktioniert offenbar mit diesen scheußlichen Kapseln, die ja ein weiteres Verbrechen sind.

Wer noch nicht völlig den Verlockungen der Dunklen Seite der Macht verfallen ist, kann das Gerät auch in einer C3PO-Variante erwerben. [dieter]

[via New Launches]

nestle-star-wars-kaffeemaschine2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kaffee von der Dunklen Seite der Macht

  1. Roman schreibt:

    Ist ne nette idee, muss ich ja leider zugeben …

  2. Anonymous schreibt:

    Weiss nicht, nur nen Star Wars-Onkel aufzukleben ist ein bisschen wenig.

  3. lydiansquirrell schreibt:

    Die gibts nur in Japan! *Protestier!*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s