Mehr Eleganz am winterlichen Touchscreen

leather-touchscreen-gloves

Handschuhe, die es erlauben, auch im Winter einen Touchscreen zu bedienen, gibt es inzwischen schon so einige, der Großteil davon aber ist – Hand aufs Herz – ziemlich hässlich.

Wer es mehr so mit schlichter Eleganz hat, muss sich nun aber nicht mehr grämen, dass er seine Fingerbekleidung zum Telefonieren immer abnehmen muss – der Hersteller Mujjo bietet eine Kombination aus Eleganz und Hightech an, die Modebewusste zufrieden stellen sollte.

Die Handschuhe werden aus feinstem äthiopischen Lammleder hergestellt und sind  gleichzeitig mit „revolutionärer Nanotechnologie“ ausgestattet, die die Nutzung kapazitativer Touchscreens erlaubt, und zwar nicht nur mit den Fingerspitzen, sondern auch mit der Handfläche.

Das hat natürlich seinen Preis, der aber mit 129,95 Euro gar nicht mal sooo exorbitant ausgefallen ist. [dieter]

[via]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s