Sony: Das Finale der Kassetten

sony

Eigentlich hatte Sony ja schon 2012 verkündet, dass Schluss ist mit der Produktion des Walkman als Kassettenaufnahme- und -wiedergabegerät, aber anscheinend haben da ein paar Kassettenfans doch noch Schlupflöcher gefunden gehabt und munter Kassettenrecorder gebaut.

Damit ist aber nun endgültig Essig: Sony wird Anfang 2013 auch die Herstellung der Modelle TCM-410, TCM-400 und TCM-450 stoppen, die es offenbar zumindest in Japan immer noch im Handel gab.

Wer also was für seinen Retro-Hipness-Faktor tun will, sollte jetzt zuschlagen – anderenfalls muss man sich in absehbarer Zeit auf die Suche auf den einschlägigen Second-Hand-Plattformen begeben … [dieter]

[via Akihabara News]

Dieser Beitrag wurde unter it news, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s