Akai GX-77: Rückkehr in tragender Rolle

tonband-tasche

Die Wiederbelebung der Boombox als Design-Element dürfte als Trend ja langsam durch sein, so oft, wie man Gerätschaften sieht, die sich an dieser Optik bedienen – da wird es  vielleicht Zeit, noch etwas weiter in die Vergangenheit zu gehen.

Das scheint sich zumindest das russische krukrustudio zu sagen, das auf Etsy eine Filztasche im Look des klassischen Tonbandgeräts Akai GX-77 offeriert.

Irgendwelche Aufnahme- oder Wiedergabefunktionen hat das Tragebehältnis zwar nicht zu bieten, aber die Details sind ausgesprochen liebevoll gearbeitet, und wer schnell zu schlägt (zum Preis von 133 Euro), kann zumindest für ein paar Tage oder Woche davon ausgehen, die coolste Sau im Block zu sein. [dieter]

[via bookofjoe]

tonband-tasche2tonband-tasche3

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s