Allzweck-Tool an der Gürtelschlaufe

bottle-grenade

Auch ’ne gute Ausrede, wenn man nicht in der Lage ist, Kronkorken auf gesellschaftlich akzeptierte Art und Weise (Feuerzeug, Zähne, Augenbrauen) zu entfernen: Bei Bottle Grenade kann man so tun, als habe man sich das Hilfsgerät zugelegt, weil sich damit ja auch noch Muttern drehen lassen.

Zugegebenermaßen nicht unbedingt glaubwürdig, dieses Argument, aber weil Bottle Grenade auch noch so hübsch an die Gürtelschlaufe passt (und deshalb bei Kickstarter auch als „fashion statement“ gehandelt wird), kommt man damit vielleicht sogar durch. Mit 25 Dollar ist man dabei. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s