iPad: Fernseher im Holzgewand (?)

holz-ipad-tv-dock

Die Idee, ein iPad in ein Holzgehäuse zu stecken, ist nicht neu. Die Idee,ein iPad als Fernseher zu verkleiden, ist nicht neu.

Aber beides zu kombinieren, und das obendrein im Retro-Look, ist schon neu.

Man muss bei diesem Dock von Vallis Wood ein Herz für Dinge haben, die nicht glatt und perfekt sind – aber so ist das bei Holz nun mal oft.

Und schließlich bekommt man so auch mit Sicherheit ein Unikat, das obendrein auch noch handgefertigt ist … [dieter]

[via Craziest Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s