Endliss: iPhone-Hülle sendet Nachrichten

endliss

iPhone-Besitzer, die ihr Telefon in der Regel auf lautlos schalten, trotzdem aber immer auf dem Laufenden bleiben wollen, was sich in der Welt um  sie herum so tut, können sich in Bälde ein Gehäuse namens Endliss zulegen, das im Grunde ein LED-Display ist.

Auf der Rückseite befindet sich nämlich ein Raster aus 8 x 16 LEDs, die per Bluetooth mit dem Handy kommunizieren und das, was sich auf dem Telefon tut, durch Symbole und Muster darstellen.

Und sollte mal nichts los sein, kann man die LED-Anzeige auch ganz einfach dazu verwenden, die Zeit anzeigen zu lassen.Betrieben wird Endliss mit einem eigenen 1.500mAh-Akku, der sogar noch Energie ans iPhone abgeben kann.

Auf einen Praxis-Test wird man allerdings noch warten müssen, denn derzeit stehen weder Preis noch Verfügbarkeit bereits fest. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s