Links rein, rechts raus

Pencil-EarbudsWer beim Musikkonsum per Ohrhörer seiner Umwelt auch noch ein kleines optisches Spektakel bieten möchte, kann mit Hilfe diese Magic Pencil Earphones so tun, als habe man ihm einen Bleistift mittenmang durch den Schädel geschoben.

Wie täuschend echt (oder auch nicht) das ist, ist den Bildern leider nicht zu entnehmen; technisch bekommt man bei der Gerätschaft für den Preis von 38 Euro einen Frequenzgang von  15 Hz – 20 kHz sowie 97±3 dB/mW bei 1KHz gboeten.

Das Gwicht kiegt bei 11 GRamm, das Kabel ist 1,2 m lang und passen sollen die Ohrhörer bei praktisch allen Smartphones, Tablets und Computern. [dieter]

[Fancy]

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s