Google als Lochkarte

google-hack

Nett: Der Wiener Designer Norbert Landsteiner hat die Site „Google60 – Search Mad Men Style“ gebaut, die zwar nichts mit der im Namen erwähnten TV-Serie zu tun hat, dafür abser sehr schön anschaulich macht, wie das Mit den Computern so war, als man noch Lochkarten und Magnetbänder benutzte.

Die Suche über die Site dauert natürlich stilgerecht absurd lange, aber wer die Zeit hat und mal so richtig schön demonstrieren möchte, dass die modernen Zeiten nicht sein Ding sind –  bittesehr! [dieter]

[via Dvice]

Dieser Beitrag wurde unter intertubes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s