Ordnung halten mit Tetris

Tetris-Desk-Tidy

Auf dem Schreibtisch Ordnung zu halten ist nicht jedermanns Sache (meine auch nicht), aber Tetris Desk Tidy versucht, diese Aufgabe mit einem gewissen spielerischen Element ein wenig unangenehmer zu machen.

Die einzelnen Aufbewahrungskästchen lassen sich nämlich – wie der Name bereits sagt – wie bei Tetris zu einem großen Ganzen zusammenfügen, in dem dann alle Büroutensilien dezent verschwunden sind.

Jetzt muss man dann nur noch brav alles immer wieder dahin zurücklegen, wo man es hergenommen hat und darauf achten, dass man nichts durcheinanderwirft – aber das ist ja auch immer das eigentlich Schwierige am Ordnunghalten … [dieter]

[via GeekAlerts]

Tetris-Desk-Tidy2

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s