Nooka ZIG: Uhr mit USB-Stick

nooka

Durch die ersten Smartwatches, die auf den Markt gekommen sind, sidn Armbanduhren wieder ein wenig populärer geworden, und davon will wahrscheinlich auch das Konzept Nooka ZIG profitieren.

Dabei handelt es sich zwar nicht um eine Smartwatch im eigentlichen Sinne, dafür bekommt man aber einen USB-Stick mitgeliefert.

Die einzelnen Elemente des Entwurfs – sei es die Integration des USB-Speichers, sei es das flexible Armband, mit dem man Nooka ZIG auch zur Taschenuhr machen kann – sind nicht wirklich neu, aber geschickt neu zusammengestellt.

Und da Nooka immer wieder ungewöhnliche Uhren auf den Markt gebracht hat, dürfte es auch nicht ausgeschlossen sein, dass der Zeitanzeiger sich bald im Laden wiederfindet … [dieter]

[via Yanko]

nooka2

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s