Wenn der Lautsprecher am Gesäß hängt ….

urchin

Jajaja, Bluetooth-Lautsprecher, die in freier Wildbahn an praktisch jedem beliebigen Ort eingesetzt werden können, sind meist eine echte Pest – aber das wird die ganzen  hippen jungen Dinger nicht daran hindern, sich diese Vorrichtung namens Urchin an den Gürtel zu hängen.

Kann man damit doch seine ganze Umgebung mit dem beschallen, was einem selbst als Gipfel der musikalischen Kultur erscheint – und wenn jemand sich zu einem beherzten Tritt hinreißen lässt, wird er feststellen müssen, dass der Lautsprecher in die Kategorie „Rugged“ gehört, also ziemlich widerstandsfähig ist.

Der Kunststoffbezug selbst lässt sich auch ohne weiteres austauschen; Urchin selbst kostet 150 Dollar. [dieter]

[via Technabob]

urchin2

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s