Datenspeicher für Superhelden

batman-manschettenknopf

„Mehr Sein als Schein“ ist bekanntlich praktisch das Superhelden-Berufsmotto, und so hält es auch dieses Manschettenknopf-Paar für Batman-Jünger.

Es hält nämlich nicht nur die Hemdsärmel zusammen, sondern fasst auch Daten, und zwar 2GB pro Einzelstück (zusammen also 4GB).

Dafür dann gleich 200 Dollar zu verlangen, ist natürlich ein wenig dreist, um es mal vorsichtig zu sagen – aber vielleicht setzt ja der Batman-Fan, der schon alles hat, das Accessoire auf die Geburtstags- oder Weihnachtswunschliste. [dieter]

[via GeekAlerts]

batman-manschettenknopf2

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s