iPhonebooster: Tröte fürs iPhone

iphonebooster

Bisher setzten die Anbieter von Lautsprechern, die Klangverbesserung ohne Stromeinsatz versprechen, in erster Linie auf Produkte aus Holz – wer es lieber blechern hat, kann sich nun den iPhonebooster zulegen.

Die Klangqualität ist – dem dazugehörigen Video zufolge – eher naja (und ob es eine gute Idee war, ausgerechnet, was mit Bläsern zu wählen, sei dahingestellt), aber der iPhonebooster ist ohnehin eher etwas für Menschen mit ausgefallenem Geschmack und wird von seinem Erfinder Vinnie Veen auf Anfrage als Einzelstück hergestellt. [dieter]

[via likeCOOL]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s