Bissol: iPhone-Zeit in edel

bissolEigentlich zeigt das iPhone ja schon standardmäßig die Uhrzeit an, aber es soll ja aucj Leute geben, denen das nicht genug Bling ist.

Für diese Zielgruppe ist Bissol gedacht.Der Uhraufsatz fürs Smartphone ist zwar auch nicht mehr als genau dieses, bietet dem Auge aber Saphire, Diamanten und Goldüberzug – also (fast) alles, was man braucht, wenn man mit seiner Uhr obendrein auch noch richtig schön angeben will.

Über den Preis wird nichts verraten, aber billig wird’s wohl nicht sein … [dieter]

[via Yanko]

bissol2

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s