DVD: Zukunft als Appetitmacher?

dvd-pizza

Eigentlich braucht man die DVD mittlerweile so wenig wie die CD – also muss man sich was Neues für sie einfallen lassen.

Nun soll sie als Werbeträger für Pizza dienen – und zwar per Geruch.

Die dabei eingesetzte Technik ist einfach: Auf die Scheibe wird eine spezielle Beschichtung aufgetragen, und wenn diese sich beim Abspielen im Wiedergabegerät erwärmt, steigt Pizza-Duft in die Lüfte.

Wirft man die DVD dann wieder aus, blickt man auf Werbung für die Fast-Food-Kette Domino’s, die daran erinnert, dass der Filmgenuss vielleicht noch ausgeprägter gewesen wäre, hätte man denn eines ihrer Produkte dabei genossen.

Ja, schlau bemerkt, aber etwas spät, oder? [dieter]

[via Geekologie]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s