Auf Geisterjagd mit dem iPhone

iphone-emf-decector

Derzeit scheinen sich Gerätschaften einer wachsenden Beliebtheit zu erfreuen, die man in sein Smartphone einstöpselt, um dessen Rechenkapazitäten für etwas zu nutzen, das nun garantiert nichts mit dem Telefonieren zu tun hat.

Sondern zum Beispiel mit dem Aufspüren von Geistern.

Dies soll zumindest mit dem Mr. Ghost iPhone EMF Detector möglich werden. Tatsächlich gibt diese Kombination aus Antenne und App erst einmal Auskunft über elektromagnetische Strahlungen in der Umgebung – ob die nun von Geistern stammen oder von Haushaltsgeräten, ist eine ganz andere Frage.

Aber zumindest den Fans von Ghostbusters sollte das Freude bereiten, und mit einem Preis von 20 Dollar ist dieses Vergnügen auch noch vergleichsweise günstig. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s