Katze kratzt Handy

katzenhalter

Handy-Halter/Ständer sind ja eigentlich überflüssig wie sonst was – aber da sich ja das Thema „Katzenbilder“ in den Weiten des Internets immer einer gewissen Beliebtheit erfreut, sei zur Abwechslung mal ein Produkt erwähnt, das beides zusammenbringt – eine Haltevorrichtung, die so tut, als sei sie eine Miniaturkatze, die ihre Krallen an der Telefonrückseite schärft.

Das wäre bei echter Größe sicher etwas, das den Telefonbesitzer allenfalls mäßig amüsieren würde, aber auf Kleinformat gebracht (und in PVC nachgebildet), ist die Katze wohl eher … err … „süüüüüß“(?).

Müssen sich Katzenliebhaber aber zumindest einstweilen aus Asien importieren …. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s