Bolt: Strom per USB

bolt

Immer mehr Geräte vor allem der mobilen Art schreien danach, per USB mit Strom gefüttert zu werden.

Dafür kann man dann entweder einen raren USB-Port am Re3chner freimachen oder per zusätzlichem Stecker eine herkömmliche Steckdose belegen. In Zukunft aber hat man vielleicht einfach Bolt.

Bolt ist eine Steckdose speziell für die Energieübertrgung per USB, und wenn man sieht, wie Designer Jeffrey Pettit die Ports angeordnet hat, kann man anerkennend sagen, dass er den Platz wohl optimal genutzt hat.

Bolt wurde beim iF Design Award als Beitzrag eingereicht, sollte aber auch so leicht zu realisieren sein. [dieter]

[via Yanko]

bolt2

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s