Beim Staubsaugen zur inneren Mitte finden

silencer

Staubsaugen zählt sicherlich zu den eher lästigen Tätigkeiten im Haushalt und eigentlich kann man auch nichts Gescheites nebenher tun, weil man einerseits körperlich zu tun hat und andererseits das Gerät in der Regel als unangenehme Geräuschquelle wahrgenommen wird.

Das will Electrolux mit Clean Your Mind ändern.

Clean Your Mind ist eine Anwendung, die speziell für den Einsatz des neuen leisen UltraSilnecer-Staubsaugers gedacht ist.

Dazu wurden die Klänge, die das Gerät macht, aufgenommen, gefiltert und bearbeitet und in Audio-Tracks umgesetzt, die die Basis für eine so genannte „Informal Meditation“ darstellen. Ergänzt werden die Staubsaugertöne durch harmonisierende Musik und Anweisungen, wie man sich auf eine andere Bewusstseinsebene bringt, während man schnöde die Wohnung säubert – auch die Laufzeit der jeweiligen Session ist der Arbeit angepasst.

Da fragt sich dann eigentlich nur noch, wann man mit dem ersten Bestseller rechnen darf, in dem jubelnd davon berichtet wird, wie jemand dank seines Staubsaugers zu seiner inneren Mitte gefunden hat … [dieter]

[via Yanko]

silencer2

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s