VivoMouse: Maus oder Touchpad?

Asus_VivomouseAuf den ersten Blick könnte man die VivoMouse für eine Küchenwaage halten – tatsächlich aber handelt es sich um die angeblich erste kabellose Touchpad-Maus der Welt.

Asus hält das offenbar für das digitale Äquivalent zu eierlegenden Woillmilch sau.Mit VivoMouse nämlich könne der Nutzer nicht nur einen Windows8-Desktop-PC mit Multitouch-Gesten steuern, sondern dies obendrein auch noch von der Wohnzimmercouch aus tun, also außerdem auch noch das ganze Home-Entertainment dirigieren.

Soll im dritten Quartal des jahres auf den Markt kommen; der Preis ist noch nicht bekannt. [dieter]

[via Fareastgizmos]

Asus_Vivomouse2

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s