Maus kann Taschenrechner und Touchpad

USB-Numeric-Touch-Pad-Mouse

Mäuse, die sich ihre Daseinsberechtigung durch ein Doppelleben als Touchpad verdienen, gibt es ja bereits in ausreichender Zahl – man kann aber noch eins draufsetzen und auch noch einen Taschenrechner integrieren.

Ob das nun der Bedienfreundlichkeit in der ursprünglichen Funktion wirklich zuträglich ist, sei mal dahingestellt (zumindest muss man da die Hand ganz schön spreizen), aber die Zahl der Taschenrechner-Fans ist ja doch größer als allgemein immer angenommen.

Hinderlich könnte da allerdings der Preis sein, der mit 66 Dollar nicht gerade unbescheiden ausfällt. [dieter]

[via GeekAlerts]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s