Immer ein Klassiker im Gepäck

klassiker-usb-stick

Eigentlich kann man sich das, was einem auf diesem in Buchform aufgemachten USB-Stick befindet, mit etwas Arbeit auch selbst besorgen: Die 3.000 englischsprachigen Klassiker die dort versammelt sind (von Dickens über Wilde bis hin zu H.G. Wells), aber es soll ja auch Menschen geben, denen das zu mühsam ist und/oder die gerne ein wenig mit diesem Stick angeben möchten.Zu dessen Speicherkapazität wird nichts verraten; ich schätze aber mal, dass sie im einstelligen GB-Bereich liegen wird, womit der Preis von 30 Dollar nicht wirklich günstig wäre.

Andererseits aber könnte man so etwas gut allen Anglistik-Studenten der Welt bei der Immatrikulation in die Hand drücken, die entsprechenden Bibliotheksbereiche auflösen und daraus dann Bowling-Bahnen machen. Oder sowas. [dieter]

[via likeCOOL]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s