Space Invaders wackeln über den Schreibtisch

Space-Invaders-Wind-Up-Toys

Space Invaders ist praktisch nicht tot zu kriegen, und wer sich mit der Präsenz der galaktischen Bedrohung auf dem Bildschirm nicht zufrieden gaben will, kann sie nun auch über den Schreibtisch zappeln lassen.

Für 12,99 Dollar erhält man je einen grünen und einen rosa Invasor, den man an der Seite aufzieht, damit er sich dann in bewährter Manier seitlich über die Fläche bewegt, auf der er abgestellt wird.

Das kann das eigentliche Spiel zwar nicht ersetzen, nett anzusehen dürft es aber allemal sein. [dieter]

[via GeekAlerts]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s