SpoolStoool: Die Kabeltrommel als Sitz

spoolstool_01

Kabeltrommeln sind unansehnlich, aber manchmal ausgesprochen praktisch, vor allem, wenn man in einer Wohnung lebt, die nicht mit Steckdosen in jeder Ecke gesegnet ist.

SpoolTool löst dieses Problem dadurch, dass die Aufwickelvorrichtung in ein ganz neues Design verpackt wird, mit dem sie sich mühelos als Möbelstück tarnen kann.

Wahlweise als Sitzgelegenheit, aber auch als Beistelltischchen (wie man – glaube ich – so schön sagt) steht die Vorrichtung in der Gegend – das Kabel wird in einer Rille unterhalb der oberen Abdeckung gerollt, und die Steckdosen befinden sich auf deren Unterseite.

Designer Joe Levy hat bei seinem Entwurf sogar noch vorgesehen, dass eins der Beine mit einer integrierten LED-Lampe versehen wird, um als Leute zu dienen; wohin dabei dann die anderen beiden Beine verschwinden, ist allerdings nicht ganz klar ersichtlich. [dieter]

[via Yanko]

spoolstool_02spoolstool_03spoolstool_04

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s