Space Invaders für Bücherfreunde

book-invader

Wer sagt denn, dass die Freunde elektronischer Spiele keinen Sinn für Bücher haben?

Designer Elod Beregszaszi jedenfalls ist der festen Überzeugung, dass man Daddeln und Lesen sehr wohl alternierend betreiben kann und hat für Menschen, die ihre Lektüre gerne mal mit einer Runde Space Invaders unterbrechen, spezielle Lesezeichen entworfen.Die Markierungshilfen tragen unverkennbar das Zeichen der 8-bit-Weltraumangreifer, sind aber ansonsten harmlos.

Die Bookinvaders, wie sie genannt werden, gibt es in unterschiedlichen Materialien und Farben zum Preis von 1, 99 GBP bis 2,99 GBP (leider sind sie aber im Moment nicht lieferbar). [dieter]

[via Technabob]

book-invader2

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s