Kühlen mit Boba Fett

Boba-Fett-IEsiwürfel

Eiswürfelbereiter für Nerds gibt es ja schon eine ganze menge, aber die Boba-Fett-Förmchen, die ThinkGeek in der diesjährigen Warmwetterperiode auf den Markt gebracht hat, haben obendrein den Vorteil, dass sie auch saisonunabhängig genutzt werden können.

Wer sich berufen fühlt, kann nämlich (zum Beispiel in der Weihnachtszeit) in die Silikonform auch verflüssigte Schokolade einfüllen und so galaktisches Naschwerk produzieren.

Was den Preis von 9,99 Dollar dann ja auch wirklich zu einem Schnäppchen macht … [dieter]

[via ThinkGeek]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s