Messerblock als Tablet-Halter

tablet-messerblock

OK, im Grunde genommen hat Victorinox nichts anderes gemacht, als an einem der bewährten Messerblöcke noch eine zusätzliche Haltekante  anzubringen.

Die aber kann man benutzen, um ein Tablet oder eBook zu platzieren, weshalb die Halterung gleich einen Hauch von Fortschrittlichkeit hat.

Zusätzlich hat man immerhin noch daran gedacht, einen Fuß unter den Block zu setzen und eine Drehvorrichtung einzubauen, so dass man das Digitalgerät (ein herkömmliches Kochbuch würde aber auch passen), das auf der Leiste Platz gefunden hat, in eine beliebige Position drehen kann (also auch weg von allerlei Spritzendem auf dem Herd).

Kostet (ohne Messer) um die 40 Euro. [dieter]

[via likeCOOL]

 

 

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Messerblock als Tablet-Halter

  1. Volkie schreibt:

    Nettes Schneidbrettchen 🙂

  2. Monika schreibt:

    Ich such so ein Teil. Wo gibt’s das zu kaufen?

  3. [dieter] schreibt:

    @Monika: Der Halter ist von Victorinox; ich würde es einfach mal bei einem der Händler probieren, die man hier finden kann : http://www.victorinox.com/ch/content/store_finder;jsessionid=DA81E269CBD5A4AD2982D59ECE56A6CF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s